Beschreibung

Casa Entre Viñas, mit 1000 qm Wohnfläche, steht auf einem Grundstück von 350 m2. Es ist ein klassisch geschütztes Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, komplett renoviert im Jahr 2002 und für alle möglichen kommerziellen Aktivitäten geeignet. Sein Erhaltungszustand ist einwandfrei, wir haben uns immer bemüht, um das Wesen und die Geschichte des Hauses zu erhalten. Es wurde als ARCHITEKTONISCHES ERBE der Region katalogisiert. Das Haus verfügt über 6 mehrere Doppelzimmer, 1 Familienzimmer, 7 Bäder, 3 Toiletten, 4 Wohnzimmern, 3 Küchen, Terrassen, Weinkeller, Gewerbe Bodeneinheit, Terrasse, Garage und ein Pool.

Hotel Casa Entre Viñas ist ein Bezugspunkt im Inneren von Alicante geworden. Die Bedeutung einer guten Service und diegroßartigen Einrichtungen haben seine Lage als Ort der Passage für Reisende verbessert. Es ist auch ein Ort des Aufenthalts für diejenigen, die für Arbeit reisen und einen Zwischenplatz für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten. Seit seiner Einweihung im Juni 2014 haben wir uns für einen qualitativ hochwertigen Service entschieden, der sich in den Qualifikationen und Kommentaren unserer Gäste widerspiegelt. Dies hat uns dazu gebracht, von Anfang an eine durchschnittliche Bewertung von 9.2 zu garantieren, die von Booking. com bestätigt wurde. Seit seiner Gründung wurde das B&B, mit Betriebsgenehmigung, als Unterkunft von OBERSTE KATEGORIE eingestuft und vor kurzem im November 2015, die Vereinheitlichung der Kriterien für die Klassifizierung der Unterkünfte auf nationaler Ebene, wurde es als ein VIER STARS-Establishment katalogisiert.

Das Gebäude kann mit Kaufoption vermietet werden, Anzahlung 150.000 €.

Der Bereich der Vinalopó Medio besteht aus verschiedenen Täler. Das Tal der Trauben (Valle de las Uvas) ist einer der wichtigsten und hier liegen Städten wie Aspe, Novelda, Monforte del Cid, Hondón de las Nieves oder La Romana, die weniger als 15 km sind. Die historische Stadt Aspe hat eine sehr gute Anbindung mit den wichtigsten Städten der Provinz, wie Alicante, Elda oder Elche. Es ist nur 20 km vom Alicante Flughafen oder den schönen Stränden der Costa Blanca. Es ist der perfekte Ort, um das ganze Jahr zu wohnen oder vielleicht ein Ferienhaus zu bekommen.

Detail

  • Icon
    Immobilien-ID
    815
  • Icon
    Grundstücksgröße
    1000

Adresse

  • Adresse: Avenida Constitución 41, 03680 Aspe
  • Stadt: Aspe
  • Land: Spanien

Video

Keine Überprüfung ( 0 aus 5 )